Die neuen iPhones von Apple sind schick und nicht gerade günstig. Damit sie keinen Kratzer bekommen oder gar kaputt gehen, sollte das iPhone 6 in eine Hülle gesteckt werden. Aus dem Angebot an iPhone-6-Schutzhüllen stechen jene von Caseable durch ihr tolles Design hervor. Wir haben die 6 coolsten Hüllen für das iPhone 6 für dich ausgewählt.

Caseable hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht als Anlaufstelle für selbst designte Hüllen für Smartphone, Tablets, eReader und Computer. Natürlich gibt es im Online-Shop auch Hüllen für die neueste iPhone-Generation. Das Besondere: Man muss nicht selbst künstlerisch tätig werden. Es stehen schick designte iPhone 6 Hüllen zur Auswahl, die sich angenehm aus dem Einheitsbrei abheben.

Wir haben die 6 coolsten iPhone 6 Hüllen aus dem Caseable-Angebot ausgewählt:

Alle Schutzhüllen für das iPhone 6 sind laut Caseable in Deutschland und den USA handgefertigt, die Hüllen werden aus Kunstleder oder recycelten Plastikflaschen hergestellt und in Fotoqualität bedruckt. (Zu den Hüllen kommt ihr über ein Klick auf das jeweilige Foto.)

1. iPhone 6 Hülle „Too Big“ (Visual Statements)

Keine Sorge, diese iPhone 6 Hülle ist nicht zu groß, sondern es geht natürlich um den Denkspruch, der sich darauf verbindet: Wer große Träume zu groß findet, ist vielleicht einfach zu klein, lautet die Message. Sieht prima aus mit dem Wolken-Hintergrund und dem schicken Buchstaben-Design, oder?

iPhone-6-Hülle „Too Big“ (c) Caseable/Visual Statements

2. „Fixer Les Vertiges“ iPhone 6 Schutzhülle (Sandrine Pagnoux)

Wer diese iPhone 6 Schutzhülle mit dem schönen französischen Titel „Fixer Les Vertiges“ auf den Tisch in Büro oder Restaurant legt, der kann sich mehr oder weniger heimlich geäußerter bewundernder Blicke sicher sein. Und das hat dann nichts mit dem Neid auf das neue iPhone 6 zu tun.

Schutzhülle „Fixer Les Vertiges“ (c) Caseable/Sandrine Pagnoux

3. London Calling Hülle für iPhone 6 (Ronya Galka)

Sicher liebt ihr London genauso wie ich – besonders die roten Telefonzellen, die ja leider vom Aussterben bedroht sind. Und wenn dann noch so eine coole Punk-Streetart darauf gepinselt ist, kommt man an einer solchen Hülle für sein Smartphone eigentlich kaum vorbei, oder? 🙂

London Calling Hülle für iPhone 6 (c) Caseable/Ronya Galka

4. „Jeden Tag Neu“ iPhone 6 Schutzhülle (Tom Bäcker)

Es soll ja Leute geben, die eher Berlin als London den Vorzug geben würden – keine Sorge, auch für euch gibt es die passende Schutzhülle. Die deutsche Hauptstadt lockt mit – im Vergleich zu anderen europäischen Metropolen – günstigen Mieten und einer gewissen persönlichen Freiheit. Das strahlt die Hülle irgendwie auch aus.

Berlin ruft – Schutzhülle (Caseable/Tom Bäcker)

5. „Llama Hülle (Ali Gulec)

London oder Berlin sind nicht weit genug für dich? Dann ist wahrscheinlich diese Hülle mit Llama und Reisebus, dem Gebirge und der schönen roten Sonne genau das Richtige für dich. Aber Vorsicht, lass dich nicht anspucken. Die Hülle ist übrigens aus recycelten Plastikflaschen Kunstleder hergestellt und dank Rundum-Druck übergangslos gestaltet. (Material aus recycelten Plastikflaschen und Rundum-Druck findet man im Bereich Hardcases – danke an Kamila für den Hinweis.)

„Llama“ iPhone 6 Schutzhülle (c) Caseable/Ali Gulec

6. „Mixtape One“ iPhone 6 Hülle (Claus-Peter Schöps)

Für alle Musikliebhaber mit einem Geburtsdatum, das vor 1990 liegt, ist diese Kassetten-Hülle wahrscheinlich der Hit. Das Mixtape passt super auf das iPhone 6, es ist die Erinnerung an die gute alte Zeit, in der es statt Blumen noch Mixtapes gab.

„Mixtape One“ iPhone 6 Hülle (c) Caseable/Claus-Peter Schöps

Falls euch die vorgegebenen Designs der bei Caseable versammelten Künstler nicht gefallen, habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden und euch eine Hülle für euer iPhone 6, aber auch alle anderen Smartphones, Tablets, eReader und Notebooks zu gestalten. Ein schöner Spruch, ein tolles Foto oder ein Mix aus Formen und Farben. So eine selbst gestaltete Hülle, Tasche, Skin oder Folie ist auch ein super Weihnachtsgeschenk. Ich sag ja nur.

Dieser Artikel wurde schon 10222 Mal gelesen!