Am Wochenende hat man Zeit zum eBook-Lesen. Wie gut, dass es immer am Freitag vergünstigte eBooks bei den großen Händlern wie Thalia und Amazon und bei uns im eBook-Shop gibt – die eBook-Deals.

„Drehtür ins Glück“ von Lisa Torberg (Amazon, 1,99 Euro)

– Im Kindle-eBook-Shop (MOBI, .azw) kaufen
– (Noch) nicht als ePub-eBook erschienen

Cover "Drehtür ins Glück" von Lisa Torberg (c) Amazon/Torberg

Cover „Drehtür ins Glück“ von Lisa Torberg (c) Amazon/Torberg

Inhalt: Endlich, nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums hat Karola das heiß ersehnte Einstellungsgespräch für ihren Traumjob als Unternehmensberaterin. Doch alles läuft schief. Die U-Bahn bleibt auf der Strecke stehen, dann stolpert sie durch die Drehtür des Bürogebäudes in die Arme eines attraktiven Unbekannten.

Mit Verspätung und einem Marmeladenfleck auf der Bluse betritt sie das Büro des Dr. Bernhard – und fällt in Ohnmacht. Und dann hat der Typ mit den tiefgrünen Augen die Frechheit ihr einen Job als Kindermädchen anzubieten!

Kindermädchen mit Doktorat, denkt sie verbittert – und läuft davon. Aber diese Augen in der Farbe eines Waldsees, das feine Netz der Lachfältchen drumherum und sein Blick verfolgen sie bis in ihre Träume.

Als ihr das Schicksal eine zweite Chance bietet, muss sie sich entscheiden. Traumjob oder Liebe? Doch da ahnt sie noch nicht, dass er verheiratet ist …

„Eine tödliche Erinnerung“ von Fiona Limar (Amazon, 1,49 Euro)

– Im Kindle-eBook-Shop (MOBI, .azw) kaufen
– (Noch) nicht als ePub-eBook erschienen

Cover "Eine tödliche Erinnerung" von Fiona Limar (c) Amazon

Cover „Eine tödliche Erinnerung“ von Fiona Limar (c) Amazon

Inhalt: Ein Psychokrimi um eine alte Schuld, die neue Verbrechen nach sich zieht: Eine rätselhafte Patientin stellt die junge Psychologin Iris Forster vor ungeahnte Herausforderungen.

Mittels Hypnose will die schöne Melissa verdrängte Kindheitserinnerungen wiedererlangen, da sie darin den Schlüssel zu ihren zahlreichen Beschwerden vermutet. Doch scheint von diesen Erinnerungen eine tödliche Gefahr auszugehen, die jeden bedroht, der daran zu rühren wagt. Auch Iris Forster kann sich bald nicht mehr sicher fühlen.

Melissa ist von dunklen Geheimnissen umgeben: Was hat es mit dem Unfalltod ihrer Eltern auf sich? Warum wenden sich immer wieder Menschen angstvoll von ihr ab? Welche Verbindung gibt es zwischen ihr und zwei ungeklärten Mordfällen? Ist Melissa ein verfolgtes Opfer oder eine durchtriebene Täterin?

(Der Nachfolger „Henkersbraut“… Iris Forsters zweiter Fall … jetzt neu bei Amazon!)

Weitere eBook-Deals der Woche bei Thalia und bei Amazon.

Dieser Artikel wurde schon 3468 Mal gelesen!