Microsoft Surface Pro 4 – Mit Trade-in-Aktion bis zu 450 Euro sparen
Microsoft sorgt derzeit mit einer neuen „Alt gegen Neu“-Aktion für das Surface Pro 4 für Aufsehen. Bis zu 450 Euro können Käufer des Highend-Convertibles sparen, wenn sie ihr betagtes Gerät abgeben.
Surface Pro 4 bis zu 50 Prozent günstiger
Wer bereits ein Surface Pro 3 besitzt und ohnehin vorhatte, dieses durch das neue Modell zu ersetzen, fährt bei der derzeitigen Kampagne am besten. Denn wer sich für das günstigste Surface Pro 4 (128 GB SSD, Intel Core m3, 4 GB RAM) entscheidet, zahlt somit nur 449 Euro anstatt 999 Euro.
Möglich macht es die 450 Euro umfassende Ermäßigung bei der Einsendung des Surface Pro 3.
Zur Teilnahme berechtigte Tauschgeräte
Doch nicht nur Produkte von Microsoft selbst sind für die Trade-in Cashback-Aktion berechtigt. Abseits des Surface (Pro) 3, des Surface RT, sowie des Surface Pro 1 und 2 sind auch Endgeräte von Apple und Samsung zugelassen.
Bei einer Abgabe der Galaxy Tabs erhält man bis zu 150 Euro erstattet, bei den iPads maximal 300 Euro und bei den MacBooks maximal 400 Euro. Laptops kann man auch eintauschen, hier gibt es dann eine Ersparnis zwischen 100 Euro und 200 Euro.
Welche Surface Pro 4 profitieren?
Die Aktion gilt, wenn das Surface Pro 4 zwischen dem 16. Oktober 2015 und dem 12. November 2015 vorbestellt wurde. Das Gerät kommt in denselben Ausführungen bei Speicher und RAM wie der Vorgänger daher.
Die daraus resultierenden sechs Varianten sind alle bei diesem Deal zugelassen. Lediglich die Modelle mit Core i7 werden gesondert gehandhabt. Diese werden nämlich erst ab dem 10. Dezember ausgeliefert. Danach hat man 14 Tage Zeit, um den Anspruch des Umtauschs online einzureichen.
Ein durchaus spannender Deal, bei dem sich unter Umständen kräftig sparen lässt.
Hier geht es zur Promotion-Startseite.
Quelle: Caschys Blog
Dieser Artikel wurde schon 4000 Mal gelesen!