eBook-Charts: „Verheißung“ und „Zwetschgendatschikomplott“ wieder top [KW 15]
Es scheint, als hätten noch nicht alle Interessenten ein eBook-Exemplar der neuesten Werke von Jussi Adler-Olsen, Rita Falk und Lucinda Riley – denn die Top 3 der Vorwoche, „Verheißung“, „Zwetschgendatschikomplott“ und „Die sieben Schwestern“ bleiben unverändert vorn.
„Shades of Grey“-Trilogie hält sich in Top 10 der eBook-Charts
Dahinter hat sich in den wöchentlich erstellten Trend-Charts von media control (ePub-eBooks) aber einiges getan. Nicht gerade, was die „Fifty Shades of Grey“-Trilogie angeht (die drei eBooks finden sich einträchtig auf Platz 5 bis 7), aber mit „Das wilde Land“ von Iny Lorentz und „Die Sturmrose“ von Corina Bomann kommt neues Chartsfutter von hinten heran.
Der Sachbuch-Bereich der eBook-Charts präsentiert sich einmal mehr auf dem Gold- und Silberrang unverändert: Die beiden Spitzenplätze werden auch in dieser Woche von Giulia Enders („Darm mit Charme“) und Hape Kerkeling („Der Junge muss an die frische Luft“) belegt. Dahinter wenigstens ein bisschen Veränderung: „Russland verstehen“ von Gabriele Krone-Schmalz kehrt auf den dritten Rang zurück.
Wenig Bewegung auch in den Kindle-eBook-Charts
Gibt es mehr Bewegung in den Kindle-eBook-Charts bei Amazon? Naja, „Hin und … weg von dir“ von Louisa Beele behauptet die Spitzenposition. Vorwochenzweiter „Pfefferminzeis“ von Hannah Kaiser rutscht auf Platz 3 ab. Neu auf dem Silberrang steht „Wenn du dich traust“ von Kira Gembri.
Dieser Artikel wurde schon 3883 Mal gelesen!