Gerade ist mit „After forever“ der 4. Teil der erfolgreichen „After“-Reihe von Anna Todd erschienen, da feiern die drei Vorgänger die Rückkehr in die Top 10 der wöchentlich erstellten Trend-Charts von media control (ePub-eBooks).

„After love“ auf Platz 3, „After passion“ auf Platz 4 und „After Truth“ auf Platz 5 – das sind die neuen Bestmarken der Wiedereinsteiger. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann werden wir in der nächsten Woche auch „After forever“ in der Top 10 begrüßen. Ob dann noch „Girl on the Train – Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.“ von Paula Hawkins an der Spitze residiert, vor „Bretonischer Stolz“ von Jean-Luc Bannalec?

eBook-Charts: „Rosie-Projekt“ steigt in Top 10 ein

Interessantes spielt sich auch am Ende der Top 10 der eBook-Charts ab. Dort feiert „Das Rosie-Projekt“ von Graeme Simsion den Einstieg in die Oberliga. Und darum geht es in dem Werk:

Cover "Das Rosie-Projekt" von Graeme Simsion (c) Fischer eBooks

Cover „Das Rosie-Projekt“ von Graeme Simsion (c) Fischer eBooks

Hier klicken, um den Inhalt von Amazon Kindle anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Amazon Kindle.

in den Kindle eBook-Charts alles beim Alten. Poppy J. Anderson bleibt mit ihrem neuem eBook „8 Pfoten und ein Traummann“ an der Spitze, dahinter findet sich „Pygmalion – perfekt unverliebt“ von Clannon Miller. Auf Platz drei hält sich wie in der Vorwoche der Thriller „Totes Sommermädchen“ von B.C. Schiller.

Dieser Artikel wurde schon 3114 Mal gelesen!