„Liebeswind: Sehnsucht nach Dir“ von Martina Gercke [eBook-Rezension]
Mit einem „aufmunternden“ Abschiedsbrief, der bis ins Mark erschüttert, beginnt eine Zeitreise durch Lilys Leben. Die große Verbundenheit zu ihrer verstorbenen Großmutter und dem verträumten Küstenort Little Haven schenken „Liebeswind: Sehnsucht nach Dir“ von Martina Gercke einen wertvoll familiären Touch.
Wahre Liebe und Geheimnisse in „Liebeswind“
Lily, die allzu lange blind für ihr richtiges Leben gewesen ist, wacht nach dem Testament ihrer Großmutter endgültig auf, trennt sich von ihrem Partner und findet den Schlüssel zum puren Glück. Wo? Im Schoß ihrer Kindheit – in Little Haven. Auch die wahre Liebe lässt grüßen. Doch ihr Traumpartner hat ein Geheimnis …
„Liebeswind: Sehnsucht nach Dir“ ist ein eBook, das berührt, wunderbar formuliert ist und in seinen Leserinnen und Lesern Erinnerungen weckt. Herzergreifend dargestellte Ereignisse im Wechsel mit Konflikten, Menschlichkeit, Achtsamkeit und Selbstfindung schaffen eine innere Bildergalerie mit betörend abwechslungsreichen Farben, wie sie selbst Van Gogh nicht zu Papier oder auf die Leinwand zaubern konnte.
Der Leser sieht das Gelesene bildhaft vor sich, riecht es sogar und kann es mit jeder einzelnen Faser seines Körpers fühlen. „Liebeswind“ ist ein Buch, das auf spektakuläre Art und Weise zum angeregten Nachdenken animiert, nachhaltig mitreißt und gleichzeitig appelliert.
„Liebeswind“: Wahres Lesevergnügen und Aufwachlektüre
Das eBook ist nicht nur aktuell Spitzenreiter der Kindle-eBook-Charts, sondern ein wahres Lesevergnügen für alle, die gerne mal ganz tief in emotionale Welten abtauchen und für Querdenker, denen massive Wechselbäder Spaß bereiten.
Alles in allem ist „Liebeswind: Sehnsucht nach Dir“ eine dramatische, absolut lebensbejahende „Aufwachlektüre“ mit menschlich-nachhaltigem Mehrwert und astreiner, magischer Tiefganggarantie. Wer sie liest, entdeckt ganz neue Seiten an sich und seiner Umwelt. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!?
„Liebeswind: Sehnsucht nach Dir“ von Martina Gercke (2,99 Euro)
– Im Kindle-eBook-Shop (MOBI, .azw) kaufen
– Bisher noch nicht als ePub-eBook erhältlich
[maxbutton id=“2″]
Dieser Artikel wurde schon 5883 Mal gelesen!