iPhone 7: Schickes Design-Konzept von Apples übernächstem Smartphone-Flaggschiff
Es wird noch eine Weile dauern, bis wir das iPhone 6s in Augenschein nehmen dürfen. Dennoch stellen sich talentierte Designer bereits die Frage, wie das iPhone 7 aussehen könnte. Das Design-Konzept von Yasser Farahi mutet interessant an.
Apple hat die Herzen der Fans mit dem iPhone 6, beziehungsweise 6 Plus, höher schlagen lassen. Bis die nächste neue Generation kommt, vergeht noch viel Zeit. Als Überbrückung empfehlen wir euch einen Blick auf die Designentwürfe von Yasser Farahi.
iPhone-7-Konzept: Das Design
Der Designer hat schon mehrere Interpretationen zu Apple-Geräten veröffentlicht, die alle sehr hochwertig sind. Das Konzept des iPhone 7 überzeugt ebenfalls, als erstes fallen die fünf Farbvariationen ins Auge.
Des Weiteren hat das Smartphone auf dem Foto sichtlich abgespeckt. Das nur 6,1 Millimeter dünne Smartphone sieht tatsächlich sehr schick aus und auch der schmale Displayrand gefällt. Technische Daten, die gut zu seinem Gerät passen könnten, teilt Farahi ebenfalls mit.
iPhone-7-Konzept: Die Technik
So soll es bei 4,7 Zoll bei der Displaydiagonalen bleiben, aber die Auflösung auf Full-HD ansteigen. Ein Apple-A10-Chipsatz mit 5 GB RAM zählen ebenfalls zur Wunschvorstellung.
Der interne Speicher hingegen mutet dann doch recht überschaubar im Vergleich an. So bleibt es beim Konzept bei den derzeitigen Ausführungen mit 32 GB, 64 GB oder 128 GB. Clever: Die Kamera soll herausfahrbar sein und nur bei Nutzung den vieldiskutierten „Buckel“ bilden.
Zwei Lautsprecher, oben und unten, ermöglichen Stereo-Sound. Als Betriebssystem demonstriert Farahi einen eigenen Entwurf zu iOS 10 mit runden Icons. Drahtlos aufladen soll man sein iPhone 7 natürlich auch können.
Leider wird es noch etwas dauern, bis wir erfahren werden, inwieweit der Designer mit seiner Vision eines iPhone 7 mit der von Apple übereinstimmt.
Quelle: Business Insider
Dieser Artikel wurde schon 4933 Mal gelesen!