Startseite Forum NEWS Mein gewonnener Kobo Aura HD

Dieses Thema enthält 56 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Barbara vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 57)
  • Autor

Martina Schein
    Teilnehmer

Das ist wie bei allen Dingen im Leben Geschmacksache. Ich finde die PocketBook-Reader absolut nicht hässlich. Zudem spielt die Optik bei solchen Geräten für mich auch nur eine sehr untergeordnete Rolle. Ich lege hier entschieden mehr Wert auf die technischen Details.

Barbara
    Mitglied

Ja da hast du sicherlich recht, aber ich kann leider nicht über meinen Schatten springen. Der Aura macht übrigens keine Probleme mehr.

Martina Schein
    Teilnehmer

Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination. (Vulkanische Philosophie) 🙂

Barbara
    Mitglied

So endlich habe ich den Mut aufgebracht und ein Update riskiert!
    3.20 ohne Probleme über Wlan eingespielt und sofort ohne Hänger konnte ich weiterlesen.
    Der Aura ist jetzt etwas langsamer aber immerhin noch sehr komfortabel.
    Bei meinem Kobo Touch wirkt 3.20 wie ein Turbobooster! Der Reader ist viel schneller geworden. Sogar schneller als der Aura. Finde ich ganz erstaunlich, aber so ist es.
    Ich werde Euch hier immer auf dem Laufenden halten. Wird dann der absolute Kobo Langzeittest.

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von  Barbara.

Barbara
    Mitglied

?…..?.?..?
    Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof!

Jörn
    Keymaster

versteh ich gar nicht 🙂

Barbara
    Mitglied

Huch wo ist den der eigenartige Beitrag hin? Da hat sich wohl jemand im Forum geirrt.
    Oder habe ich mir den Beitrag nur eingebildet?

Barbara
    Mitglied

So da mein Ipad der NSA alle Ehre macht, habe ich mir den Beitrag von Gestern noch mal angesehen. War wohl Werbung für einen Buchshop in Litauen! Schon sehr eigenartig wo die sich so herumtollen. Jörn hast du den Beitag gelöscht oder der Verfasser selbst?

Jörn
    Keymaster

Nein, hast dich nicht verschaut, wollte dich nur ein bisschen aufziehen, irgendwie sind die durch den Spamfilter gelangt 🙂

Barbara
    Mitglied

Na wie gut, daß wir dich haben. Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer.
    Der Aura Hd ist übrigens immer noch absolute Weltklasse!
    Ich hoffe die Gewinner des letzten Preisausschreibens werden mit Ihren Readern genauso glücklich. Ich vermisse leider die Berichte der Glücklichen, auch vom letzten Gewinner. Wäre doch toll wenn jeder seine Erfahrungen schildern würde.

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von  Barbara.
Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.