Startseite Forum WERBUNG Krimi: Das Muthi

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolfratz vor 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

wolfratz
    Teilnehmer

Ein Kriminalroman aus Südafrika

Liebe Freunde guter Krimiliteratur,
    „Das Muthi“ – der Kriminalroman aus Südafrika – bekommt eine zweite Auflage. Zusammen mit Maya Schoch (Coverdesign) habe ich die Gelegenheit genutzt, noch einige Korrekturen und Verbesserungen durchzuführen. Als Hobbyautor tritt man gegen große Verlage an, so dass das Buch höchste Ansprüche erfüllen muss – daran führt kein Weg vorbei. Unter anderem habe ich den Satzspiegel optimiert. Für den Leser hat gerade letzteres einen wesentlichen positiven Effekt, denn neben der besseren Lesbarkeit kann ich den Preis der Druckausgabe dadurch auf €9,99 senken! Ich denke, das ist im Sinne aller. Ich erwarte, dass in drei bis vier Wochen die neue Auflage zur Verfügung steht – wenn der Testdruck einwandfrei ist.
    Die ISBN bleibt gleich: 978-3842-353091
    Das eBook wird naturgemäß weniger durch die Neuauflage betroffen – (außer natürlich einer weiteren intensiven Durchsicht auf möglicherweise entgangene Fehler). Ich freue mich, wenn ihr hier mal reinschaut:

https://www.amazon.de/Das-Muthi-Kriminalroman-S%C3%BCdafrika-Kriminalromane-ebook/dp/B01GGLAGVY/ref=sr_1_1_twi_kin_2?ie=UTF8&qid=1474993300&sr=8-1&keywords=das+muthi

Gruß
    Matthias

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.