Heureka! Endlich gibt es einmal wieder was zu gewinnen beim eBook-Fieber-Blog. Die lange Treue – für die wir uns noch einmal bei euch bedanken möchten – hat sich also gelohnt. Zu gewinnen gibt es einen nigelnagelneuen Kobo Aura HD eReader im Wert von 189 Euro! Die Teilnahme ist ganz einfach – ihr dürft nämlich dabei sein, wenn es darum geht, dem eBook-Fieber-Forum etwas auf die Beine zu helfen.

Und so könnt ihr den Kobo Aura HD eReader gewinnen:

Ihr tummelt euch im Gewinnspiel-Zeitraum (23. August bis 22. September 2013) im eBook-Fieber-Forum, lest und verfasst Beiträge (Fragen/Antworten/Wissenswertes – kein Spam, keine Null-Beiträge). Eine extra Anmeldung ist nicht notwendig, lediglich – wie bei Blog-Kommentaren üblich – die Angabe von Name und E-Mail-Adresse. Jeder gültige Beitrag ist ein Los wert – achtet auf die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse*, damit die Gewinn-Benachrichtigung im Fall des Falles auch ankommt. Bis zu zehn Lose könnt ihr euch dabei während des Gewinnspiels verdienen. Diese landen im Topf, aus dem nach Beendigung des Gewinnspiels der Sieger oder die Siegerin gezogen werden.

eBook-Fieber-Forum nutzen und Kobo Aura HD eReader gewinnen

eBook-Fieber-Forum nutzen und Kobo Aura HD eReader gewinnen

In unserem eReader-Test hat sich der Kobo Aura HD als eReader mit viel Licht, Power und Schärfe, aber seltsamem Design herausgestellt. Das von Kobo selbst als „Porsche der eReader“ bezeichnete Gerät überzeugt vor allem mit seinem tollen Display, dem schnellen Prozessor und den vielen Einstellungsmöglichkeiten. Nur beim Design müsste Kobo für die nächste Generation noch einmal Hand anlegen. Einen Versuch ist der Kobo Aura HD aber in jedem Fall wert.

Zusatzregeln

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmt, verpflichtet ihr euch, im Falle eines Gewinns einen öffentlichen Beweis zu erbringen (beispielsweise durch ein Foto mit dem Gewinn), so dass jeder sehen kann, dass ihr den Preis auch wirklich erhalten habt.

Meine Familie darf natürlich nicht an dem eBook-Fieber-Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Erwische ich einen Betrugsversucher, wird dieser ebenfalls von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Gewinnspiel-Zeitraum

Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis zum 22. September 2013, 23.59 Uhr. Alle Beiträge danach sind für das Gewinnspiel nicht mehr gültig.

Fragen bitte an mich per Mail oder in den Kommentaren.

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Teilnahme!

* Eure E-Mail-Adressen werden für keinen anderen Zweck als die Benachrichtigung im Gewinnfall vorgehalten und werden weder verkauft noch anderweitig verwendet.

Dieser Artikel wurde schon 13990 Mal gelesen!