Startseite Forum NEWS News – eBooks, eReader, Tablets und Smartphones Gewinnspiel: Reader PRS-T3 von Sony und 50-Euro-Gutschein für Sony Reader Store

Dieses Thema enthält 83 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gumble316 vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 85)
  • Autor

Monika

Hallo, wir sind begeisterte Ereader! Leider, leider hat unsere jüngste Tochter noch keinen! 3 Sony Geräte haben wir schon und sie sind alle im Dauerbetrieb, nur unsere 11 jährige Celina ist traurig, weil sie als einzige keinen hat und auch keine Möglichkeit zum Mitlesen bei uns(Sind ja dauernd besetzt)findet. Es wäre ganz ganz prima ihr eine Freude damit zu machen.
    Gregs Tagebücher und Warrior Cats wären ihre Favoriten.
    Toi Toi Toi!!

Lars L.

Ich würde gerne auf einen eReader umsteigen- da käme der Sony PRS-T3 gerade gelegen. Meine erstes Buch aus dem Store wäre vermutlich „Fünf Kopeken“ von Sarah Stricker.

Carmen

Habe einen Sony Reader der ersten Stunde – mein dauernder Begleiter der Sony PRS-505. Er funktioniert immer noch einwandfrei und ich würde ihn nur für einen wirklichen Meilenstein des „E-book-Reader Fortschrittes“ auf Plan B umstellen, hergeben ist nicht! Nun habe ich die Beschreibung des Sony PRS-T3 gelesen und ja – diesen neuen Reader könnte ich mir als großen Bruder gut vorstellen.
    Ich werde nicht weiter viel dazu schreiben – lesen ist einfach eine große Leidenschaft und die möchte ich nicht missen und mit einem genialen neuen Reader frönen 🙂
    Mein Wunschbuch wäre zur Zeit: Der Gottbettler von Michael Marcus Thurner

Anne

Ich bin noch nicht im Besitz eines solchen Gerätes und hänge mit der Technik auch ziemlich weit hinterher. Mein Handy ist noch eine „alte Telefonzelle“,
    der Fernseher ist immer noch ein Röhrenfernseher, ich besitze kein Smartphone und kein Tablet, gerade mal ein Laptop um nicht ganz hinterm Mond zu leben.
    Wenn mir der Weihnachtsmann nichts neues bringt dann vielleicht ihr.
    Mein Wunschbuch ist ein Sachbuch eurer Wahl.
    Meine Wunschtechnik ist euer Reader.

Gabi

Ich wünsche mir einen E-Book Reader, weil ich sehr gerne lese und ich meine Lieblingsbücher immer im handlichen Format dabei hätte. AM liebsten lese ich Krimis und Thriller.

Bjoern M

weil ich ein leidenschaftlicher Bücherwurm bin und gerade für die Herr der Ringe Triologie (mein Lieblingsbuch) braucht man einen ganzen Rucksack um diese zu schleppen. Ich möchte endlich ins neue Zeitalter aufsteigen in dem man mehrere tausend Bücher in ein paar Cm Gehäuse transportieren kann. Ausserdem ist der Sony PRS-T3 das Non Plus Ultra unter den Readern. Wenn schon, denn schon 🙂 Und bald ist ja auch Weihnachten……..

Gumble316

Ich muss mir dringend mal wieder die Zeit nehmen ein paar gute Bücher zu lesen. 🙂

Gumble316

Ich muss mir dringend mal wieder die Zeit nehmen ein paar gute Bücher zu lesen. 🙂

Stiffler

Hellas. Ich möchte schon seit einigen Monaten einen eReader, konnte mich aber nie so richtig entscheiden, welchen ich nehmen soll. Vor kurzem habe ich mich entschieden!!! Also ran an die Bestellung. Nur noch kurz die Zahlungsart wählen und …….
    Da war mein zweites Problem! Ich habe keine 99,-€ übrig!
    Bestellung verworfen und mir klar gemacht, dass ich gar keinen eReader brauche.
    Aber wenn ich einen Sony PRS-T3 gewinnen könnte, wächst sofort wieder das Verlangen nach einem eReader.
    Im Gewinnfall würde ich sofort sofort von Tommy Jaud das Buch Der Millionär lesen.

Finchi

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei Dunkelheit mit diesem Sony eReader ohne integrierte Beleuchtung vernünfig lesen kann, möchte ich ein Exemplar gewinnen, um meine Vermutung bestätigt zu bekommen.
    Als Probelektüre würde ich Buch wählen, in dem es um Dunkelheit geht. Vielleicht „In tiefster Dunkelheit“ von Debra Webb.
    Sollte ich erwartungsgemäß nicht gewinnen, wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem neuen (ohne integrierter Beleuchtung) Sony eReader.

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.