Dieses Thema enthält 13 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael Seitz vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Autor

Joern
    Moderator

Ihre Marke, Ihr Produkt Auf eBook-Fieber.de machen Sie auf sich aufmerksam! Ihre Vorteile auf einen Blick: Exklusiv werben und informieren auf der Tit
    [Zum kompletten Artikel: Werben!]

Gnomunser
    Mitglied

Das sind ja tolle Angebote. Ich überlege es mir, ob ich mein Fantasy-Roman „Gnom, unser“ über Sie vermarkte … 🙂

Joern
    Moderator

Kommen Sie gern auf mich zu!

Christof Jaufenthaler

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnte man auf Ihrer Seite Werbung für einen ebook-shop machen (www.minibook.eu – ebooks.eu). Wo wäre ein Platz dafür verfügbar bzw. zu welchen Konditionen.

Mit freundlichen Grüßen

Christof Jaufenthaler – Südtirol

Franzi

Sehr interessantes Angebot, wie sehen denn die Konditionen für „gekennzeichnete Blogartikel“ aus?

Markus

Hallo wenn du schon Webung für dein Webseite machst solltest du auch die Rechtlichen dinge wie IMPRESSUM und Co die in Deutschland und der Schweiz BINDEN sind einhalten sonnst kann es teuer werden.

Jörn
    Keymaster

Danke für den Hinweis. Es gibt ein Impressum: http://ebook-fieber.de/impressum/

mary black

Wirklich interesannt. Ich überlege mir, ob ich mein buch „lolita love story “ über sie vermarkte. =)

Michael

eBooks sind eine Gute Sache

Ralf Künzel

hallo,
    ich habe ein ebook über mein Hund geschrieben mit dem Titel Willow. Mein Leben als Hund Willow ist ein ein kleiner Welpe, den keiner haben wollte.
    Doch als letzter der acht Geschwister wurde er dann doch noch genommen. Wie es mir dort gefallen hat,was Ich alles erlebt habe,wie Ich meine neue Familie erzogen habe,Operationen überstanden habe alles das möchte Ich euch aus meiner Sicht erzählen.Der erlös wird der Tierhilfe gespendet.Ich weiß ja nicht ob ich angeben darf wo das ebook überall zu erwerben ist?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.