Startseite Forum SONSTIGES Welche Systemkamera sollte ich kaufen ?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lesemaus10 vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

tommy
    Participant

Hey !

Ich weiß dass es so eine scheiß Frage ist aber ich würde gerne wissen welche Systemkamera ich mir denn kaufen soll ?

Ich fotografiere super gerne aber leider ist meine vorherige Kamera defekt und jetzt muss eine neue her. Ich bin auch aus diesem Grund hier, und zwar würde ich sehr sehr gerne wissen welches Modell oder Hersteller ich nehmen soll ?

Habt ihr auch eine solche und könnt mir dann dadurch diese raten ? Mir kommen wirklich alle möglichen Tipps ! 🙂 Wo habt ihr denn eure her und was könnt ihr mir so alles empfehlen ?

Jeder Tipp kommt gut

flauschi
    Participant

Hallo =)

Ich finde man kann immer sehr gut schon mal über google.shopping die verschiedene Produkte vergleichen!
    Vielleicht kannst du dir da ja schon mal welche raussuchen?! Oder ganz klassisch im Geschäft?

Liebe Grüße!

Lesemaus10
    Participant

Also ich hab eine Systemkamera von Samsung und kann die auf jeden Fall jedem ans Herz legen! Bin sehr zufrieden mit der Bildqualität und auch das Preis-Leistungsverhältnis hat super gepasst. Außerdem ist sie echt einfach zu bedienen.
    Gekauft hab ich die damals beim Media Markt 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.