Startseite Forum NEWS Mein gewonnener Kobo Aura HD

Dieses Thema enthält 56 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Barbara vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 51 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor

Martina Schein
    Teilnehmer

Barbara, vielen geht es leider nur darum, etwas zu gewinnen. von denen hört und sieht man weder vor noch nach einem Gewinnspiel etwas. 😉

Ich warte schon gespannt auf die Bekanntgabe der Details sowie des Preises des ›PocketBook Ultra‹. Wenn das Display so gut ist, wie ich hoffe und der Preis nicht zu hoch, werde ich es mir wohl leisten.

Barbara
    Mitglied

So gerade ist das Update auf 3.30 gekommen. Der Touchscreen funktioniert beim Aura etwas schneller als mit 3.20 ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.

@Martina das Gefühl habe ich leider auch. Die meisten Gewinner möchten ihre Erfahrungen mit dem Gewinn wohl nicht teilen.

Zum PocketBook Ultra kann ich nichts sagen, da ich zugeben muß, daß ich so zufrieden mit dem Aura bin, daß ich nicht einmal nach etwas anderem schaue. Kommt mir fast wie eine perfekte Ehe vor, da schaut man ja auch nicht nach anderen Partnern, wenn einem nichts am eigenen Mann fehlt.

Barbara
    Mitglied

Schon wieder ein Spam-Troll!

Martina Schein
    Teilnehmer

Barbara, es ist toll, wenn man mit etwas so zufrieden ist, wie Du es bist. 🙂 Mit meinem Schatz bin ich das auch – allerdings sagen wir Beide immer: Wir sind zwar glücklich, aber nicht blind. 😀

Was den Reader anbelangt, habe ich den Eindruck, dass mein ›Kobo Glo‹ seit etwa einem halben Jahr langsamer in der Handhabung geworden ist. Letztens hatte ich den ›PocketBook Touch Lux 2‹ in der Hand und habe etwas damit herumgespielt. Hierauf waren auch noch mehr Bücher geladen als auf meinem Kleenen – und die Geschwindigkeit war 1A. Auch das Display erschien mir besser. Daher bin ich in Bezug auf den Ultra guter Hoffnung. Lediglich der zu erwartende Preis macht mir etwas Bachschmerzen.

Barbara
    Mitglied

So man sollte niemals nie sagen!
    In den nächsten 2 Wochen wird ein Paperwhite bei mir einziehen.
    Jetzt fragt sich jeder warum?
    Die Antwort ist ganz einfach, ich tanke bei Shell und Shell war so freundlich mir einen als Prämie zu schenken.

Ja ich bin bei den wenigen, die einen Kindle von Shell bekommen. Eigentlich wollte ich ja garnicht mitmachen, aber es hat mich am 2. Mai dann doch in den Fingern gejuckt und ich habe mich eingeloggt und einen bestellt. Entgegen der ganzen Berichte im Internet war es nicht einmal besonders schwer.
    Ich werde dann beide Reader vergleichen können und auch die unterschiedlichen Shops testen.
    Blöd ist nur das unterschiedliche Ebook-Format und ich bin kein Freund von Amazon.
    Alfen will ich auch nicht!

Andre
    Moderator

Hi Leute,

Kurzes Off-Topic von mir: Wenn ihr hier Spam entdecken solltet, welcher mir entgangen sein sollte, dann schreibt mir bitte direkt eine kurze Nachricht und ich werde das so schnell wie möglich beheben! Dass das hier so ausgeufert ist tut mir leid. Ab morgen bin ich allerdings für 2 Wochen in Urlaub.

Viele Grüße,

Andre.

Barbara
    Mitglied

So schlimm war es eigentlich nicht mal. Teilweise sogar ganz lustig. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Barbara

Ansicht von 7 Beiträgen - 51 bis 57 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.