Startseite Forum NEWS Mein gewonnener Kobo Aura HD

Dieses Thema enthält 56 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Barbara vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 57)
  • Autor

Barbara
    Mitglied

Jubel er ist da !
    Das ging super schnell. Danke!
    Der Aura sieht kaum größer aus als der Kobo Touch.
    Etwas Bedenken hatte ich wegen der eigenartigen Stufen auf der Rückseite, aber er hält sich wirklich super in der Hand.

Gerade läd er das erste Update.
    Dann werde ich regelmäßig meine Erfahrungen hier veröffentlichen. Ein Bild wird natürlich auch noch kommen ( nur nicht heute, ihr wißt schon bad hair day!)
    Also dann bis später!

Martina Schein
    Participant

Schön, dass Dein Neuer angekommen ist, Barbara. Ich hoffe, Du hast viel Spaß damit. 🙂

Jörn
    Keymaster

Coole Sache, das ging aber schnell. Viel Spaß damit!

Barbara
    Mitglied

Die ganze Nacht gelesen!
    Gähn!
    Die Beleuchtung ist super!
    2% genügen mir zum entspannten Lesen.
    Die Inbetriebnahme war sehr angenehm, besser als beim Touch, der ja immer am PC hängen muß um das Update zu laden, wenn er erstmal auf Werkseinstellungen resettet ist. Der Aura kann ohne PC in Betrieb genommen werden. Es genügt Wlan! Die leidige Kobo Desktop Software ist also überflüssig.
    Über Calibre war es kein Problem die bereits erworbenen Bücher zu übertragen.
    Also absolut super Reader!

Martina Schein
    Participant

Das scheint ja ein wirklich toller Reader zu sein. 🙂

Barabara, dann kannst Du jetzt auch den Patcher aufspielen, wenn du magst, denn der »Aura HD« läuft ja unter der derzeit aktuellen Firmware 2.8.1.

Barbara
    Mitglied

Ja ich werde mal einige Tage so lesen und dann sehen ob ich etwas ändern möcht. Im Augenblick bin ich mehr als glücklich mit dem Aura wie er ist.

Martina Schein
    Participant

Na, das ist doch die Hauptsache. Wichtig ist, das Lesen macht darauf so richtig Spaß. 🙂

Jörn
    Keymaster

Hört sich gut an!

Barbara
    Mitglied

Ach und ich dachte schon es wäre kein echter Kobo! Heute neues Regal angelegt, dann auf Regal bearbeiten und was soll ich sagen….
    Richtig die goldene Büroklammer mußte herhalten.
    Aber sonst ist er bis jetzt absolut ohne Probleme gelaufen.
    Nachts lesen ist einfach unglaublich gut!
    Bisher dachte ich ein Leuchtreader kann ja nicht um soviel besser sein ein Tablet. Weit gefehlt!
    Ich kann Stunden lesen ohne jedes Problem.
    Am Mittwoch kommen endlich Bilder! Dann kann ich den Kobo auch einmal mit einem Paperwithe vergleichen, denn eine nette Freundin besucht mich um die Bilder zu machen und sie bringt ihr Kind und Kindle mit. Dann sind unsere Kinder beschäftigt und die Mütter spielen mit Kobo, Kindle und Co.
    Wird sicher toll!

Martina Schein
    Participant

Die Kobos funktionieren meistens gut, doch ab und an brauchen sie einen kleinen Piekser mit der Büroklammer.

Auf die Bilder von ich schon sehr gespannt.

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk 4 «««

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.