Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Martina vor 10 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Jörn
    Keymaster

eBook-Fieber.de Redaktionelle Mitarbeiter Chefredakteur Jörn Brien Alle Artikel von Jörn Kolschitzkygasse 14-18/5/16 A-1040 Wien eBook-Fieber[at]gmx.d
    [Zum kompletten Artikel: Kontakt]

Martina

Hallo Jörn,
    ich möchte mir unbedingt einen beleuchteten reader zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden.
    Kindle scheidet für mich aus. Kobo glo habe ich im Fachhandel ausprobiert und da fand ich das Menü nicht so intuitiv wie z. B. beim (leider unbeleuchteten) Sony-Gerät. Überhaupt hat mir bei Sony die Gestaltung und die Übersichtlichkeit (samt Bedientasten) besser gefallen.
    Beim Bookeen Odyssey Frontlight schreibst du, dass das Surfen im Internet recht angenehm sei. Auch den PDF-Reflow finde ich interessant. Überhaupt finde ich alles was über dieses Gerät geschrieben wird ansprechend und hätte mich dafür entschieden, wenn nicht die Bewertungen teilweise so schlecht wären und mir die Optik nicht ganz so gut gefällt.
    Nun meine Fragen an dich:
    1. Wie siehst du die Chance, dass es in absehbarer Zeit ein beleuchtetes Sony-Gerät geben wird? Wenn ja, wann? Mit welchem Preis kann man dann wohl schätzungsweise rechnen?
    2. Kann man das Bookeen trotzdem empfehlen? Kann es sein, dass da die Optik mal eleganter wird?
    3. Wie sieht es mit der Entwicklung beleuchteter farbiger reader aus? Prototypen gibts ja schon, aber wann wirklich auf dem Markt zu erwarten?

Ich würde mich über ein Antwort und Entscheidungshilfe freuen.

Gruß

Martina

Alexander Rossa

Hallo zusammen,

ich bin Autor einiger Bücher von denen ich auf yberseh.de mehrere als E-Book kostebnlos zum Download und Lesen anbiete. Zur Zeit sind dort 2 kostenlose E-Books ausgestellt (Das Xyralum, Dunkeltrotz), aber es folgen weitere Bücher.

Zudem findet man dort mein Autoren-Blog und eine Reihe von Texte, die man ebenfalls kostenlos lesen kann (am besten heissem Tee oder Kaffee und einigen Plätzchen)

Über eine Empfehlung/Erähnung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
    Alexander Rossa

Alfred J. Schindler

Hallo!
    Gestatten: Mein Name ist Alfred J. Schindler. Ich bin Schriftsteller und befasse mich seit langer Zeit mit Mystery-, Horror- und Psychothrillern. Seit 2 Jahren publiziere ich. Der Inhaber meines jetzigen Verlags, dem TRENDY-VERLAG, ist leider schwer erkrankt, so dass er den Verlag nicht mehr weiterführen kann. Wir haben uns also diese Woche getrennt.
    Ich suche nun einen kompetenten Verlag, der meine ebooks publiziert. Ich habe doc-Dateien. Die covers und ISBN-Nummern möchte mein Verlag behalten. Aber das dürfte ja kein Problem sein. Ich hatte beim TRENDY-VERLAG eine eigene Autorenseite mit Lebenslauf, covers, Klappentexten und Leseproben. Ich nehme an, dass Sie mit anderen, großen Verlagen / Händlern zusammenarbeiten. Und Sie machen für Ihre Autoren sicherlich auch entsprechende Pressemitteilungen. Für mich wäre wichtig, dass Sie meine 19 großen Thriller bei Ihren Geschäftspartnern unterbringen könnten, vielleicht auch ein paar Kurzgeschichten. Das Ganze wird sicherlich mit einem Vertrag abgerundet.
    Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Meine HOMEPAGE lautet: http://alfred-j-schindler.cms4people.de. Meine AUTORENSEITE lautet (noch): http://goo.gl/MIVdG).
    Bitte werfen Sie einen kurzen Blick hinein!
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
    Herzliche Grüße, Alfred J. Schindler

Aylin Sari

Guten Tag,

für unsere aktuelle Mediadatenplanung benötigen wir noch Ihre Besucherzahlen pro Monat, wenn Sie uns diese bitte an die oben genannte E-Mail Adresse senden könnten, wären wir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Aylin Sari

billiger.de
    solute gmbh
    Zeppelinstraße 15
    D-76185 Karlsruhe

bnbre
    Mitglied

… können ihr, Sie mir sagen wo und wie ich meinen Beitrag wiederfinde,
    gibt es dafüe ein Suchen nach!?

Mit freundlichen Grüßen

Marion

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.