Startseite Forum EBOOKS Gewinnspiel zur Biographie »Zwölf Jahre als Sklave – 12 Years a Slave«

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Martina Schein vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Martina Schein
    Participant

Spätestens seit Sonntag, als der Film 12 »Years a Slave« in drei Kategorien abgesahnt hat, ist er in vieler Munde.

Das Buch von Solomon Northup, übersetzt von Petra Foede können alle Interessierten auf meinem Blog bis zum 24. März 2013 gewinnen. Unter allen Teilnehmern werden drei Exemplare – wahlweise im Format ›ePub‹ oder ›mobi‹ verlost. Die Bücher sind DRM-frei.

Ich wünsche Euch viel Glück. 🙂

Barbara
    Mitglied

Hallo Martina!
    Nachdem ich lange durch Krankheit außer Gefecht gesetzt war, bin ich wieder zurück. Das Buch habe ich leider schon im Original gelesen. Ich schaue aber gerne auch mal auf deinem Blog rein.
    Liebe Grüße
    Barbara

Martina Schein
    Participant

Ich hoffe, es geht dir wieder besser, Barbara.

Die englische Originalausgabe kenne ich nicht – ich werde mich bei meinen mangelhaften Kenntnissen auch hüten, sie zu lesen. Die Übersetzung von ›Petra Foede‹ gefällt mir jedoch sehr gut.

Liebe Grüße
    Martina,

die sich heute an ihrem freien Tag wieder den Umzugsvorbereitungen widmet. 😉

Jörn
    Keymaster

Danke für den Hinweis, ich bin gern dabei 🙂

Martina Schein
    Participant

Das ist fein, Jörn. Ich drücke Dir auch kräftig die Daumen. 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.