Startseite Forum NEWS News – eBooks, eReader, Tablets und Smartphones Gewinnspiel: Reader PRS-T3 von Sony und 50-Euro-Gutschein für Sony Reader Store

Dieses Thema enthält 83 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gumble316 vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 85)
  • Autor

Jörn
    Keymaster

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, eine Gewinnerin gezogen. Viel Glück beim nächsten Mal! Im September dieses Jahres hat Sony auf der IFA in Berlin
    [Zum kompletten Artikel: Gewinnspiel: Reader PRS-T3 von Sony und 50-Euro-Gutschein für Sony Reader Store]

Joachim

Ich brauche den PRS T3 wegen dem integrierten Deckel, weil ich morgens beim Zeitunglesen im Bett eine Ablage für den Kaffeebecher benötige und da ich abends gerne lese …
    Ansonsten vor allem die Fähigkeit mit mehreren Buchshops zu kommunizieren, was mein aktueller Kindle nicht kann, ebensowenig wie epub.

Frank Klotzbücher

Ich brauche unbedingt endlich einen E-Book-Reader, weil ich jeden Tag zwei Stunden in der Bahn sitze und endlich mal wieder lesen möchte, mir alle Bücher, die mich interessieren, aber viel zu schwer sind.
    Mein Favorit aus dem Sony Reader Store wären dann auch ein echter dicker Schmöker, damit ich auch richtig merke, wieviel Gewicht ich einspare: Stephen King, The Stand – vor Jahrzehnten auf deutsch gelesen, müsste jetzt mal die Originalversion ran.
    Viele Grüße und schöne Festtage!
    Frank

Christina

Mein PRS-T1 ist schon soooo alt und abgenutzt. Da muss mal ein Neuer her!

Christoph

Ich möchte den eBook-Reader unbedingt gewinnen, damit ich immer und jederzeit jeder Situation gewappnet bin. Wenn ich auf einer einsamen Insel stranden sollte, will ich die Ratgeber „Wie bau ich mir ein Kanu?“, „Schlankheitstipps mit exotischen Früchten“ und „So trainieren Sie einen Affen“ dabei haben, wenn ich in mich im Wald verlaufe, fühle ich mich doppelt so sicher, wenn ich „Orientierung an den Sternen“ und „Den großen Kosmos Pilze-Führer“ im Gepäck habe. Aber auch in weniger gefährlichen Situationen ist es nützlich, jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Werke der Weltliteratur zu haben: Zur Weihnachtszeit würde ich die Cousinen mit „Eine Mütze voller Witze“ von Fips Asmussen unterhalten und danach Oma Erna meien Lieblingspassagen aus „50 Shades of Grey“ vorlesen. Vor Silvester würde ich mir „Bowle, Punsch und sebstgemachter Likör“ zu Gemüe führen, Neujahr dann „1001 Rezepte gegen den Kater“.

Martina Schein
    Participant

Bereits seit über einem Jahr versuche ich meinen Schatz davon zu überzeugen, endlich seinen Kreidezeit-»Sony PRS-505« zur Seite zu legen und sich für einen neuen Reader zu entscheiden.
    Sicherlich war auch ich 2009 von diesem Gerät – unseren ersten eBook-Readern – begeistert, doch mittlerweile haben wir 2013, gibt es vor allem in Hinsicht auf die Display-Anzeige wirklich entschieden bessere.
    Ganz davon abgesehen sind mehr als 4 Jahre im Hightech-Zeitalter eine kleine Ewigkeit.

Letztendlich habe ich sowieso noch kein Weihnachtsgeschenk für ihn. 😀

Für den Gutschein würde ich an erster Stelle die Bücher der Hunter-Reihe von Michelle Raven kaufen. Vor ein paar Wochen habe ich aus dieser Serie »Späte Vergeltung« gelesen, und dieses eBook hat mir sehr gut gefallen.

Patricia Klößel

Ich will den Sony-Reader gerne gewinnen weil ich sonst meine Bücher im Bett stapeln kann und in der Küche, im Badezimmer und…. Ach, einfach überall, ich brauche was wo viel rauf paßt und wo ich Platz spare und wo ich viiiel lesen kann!

Konrad

[Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Lokale Spamdatenbank]
    Warum möchte ich den Reader gewinnen ? Um zu LESEN !

Eine ganze Bibliothek dabei haben zu können ist in meinen Augen ein Luxus für den sich Fortschritt lohnt.

Ich möchte keine Bücher, um die Wohnzimmerwand zu verschönern, ich will wissen was drinsteht und dafür ist der PRST3 genau das richtige !

Als erstes würde ich mir Atemschaukel von Herta Müller gönnen und dann …. es gibt soviel zu entdecken!

Barbara
    Mitglied

Warum ich den Reader nicht gewinnen möchte!

Ich wurde bereits mit meinem Aura HD, aus dem letzten Gewinnspiel, reich bedacht.
    Der Reader ist so toll, da brauche ich lange , lange Zeit keinen neuen Reader mehr.
    Also werde ich mich mit dem glücklichen Gewinner freuen.
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
    Liebe Grüße
    Barbara

Cornelia Wittmann

Oh, ich würd so gerne einen Reader haben.
    Ich hasse Buchseiten umblättern und bekomm das immer nicht wirklich hin.
    Auch tun mir da vom Halten die Hände weh.
    Hab bei meiner Freundin schon ab und zu gelesen auf einem – echt toll!

Als Erstes würde ich mir Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks holen!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.